Neue Straße 27 | 31860 Emmerthal | Tel: 05155-366 | Fax: 05155-8806 | E-Mail: info@johann-comenius-schule.de

Kanu- & Bootstour 2022

Die JCS startete das Abenteuer: Ausgerüstet mit Kanu-, Schlauchbooten und guter Laune begann für einige Klassen der JCS am 31. Mai ’22 der erste Tag der Fluss-Tour auf der Weser.

Am Mittwoch, den 1. Juni, folgten dann unter anderen die 8e mit der Klassenlehrerin Frau Mickisch an der Spitze:

Zurück zur Schule ging es, in saftigem Grün, mit einem wunderschönen Fußmarsch!

Das hat den stark verkürzten Muskeln gut getan!

Am 9. und 10. Juni ’22 folgen die restlichen Fahrten… Habt viel Spaß!

Best pic!
Die 9a wartet auf die Abfahrt.
Die Kulisse ist so heimelig!
Die 5d freut sich! Die anderen scheinen hochkonzentriert.

Und was meinten die Teilnehmenden? Stimmen aus dem Volk:

Ich fand es cool außer, dass nur ich und Herr Weiß gepaddelt haben.

Erick

Es war richtig cool und lustig und ein bisschen nass. Das Nassmachen war richtig cool. Und das Boot!

Lauk

Also ich fand die Fahrt gut. Es hat Spaß gemacht, daran teilzunehmen.

Mahmod

Ich fand die Bootsfahrt sehr cool und aufregend.

Es hat Spaß gemacht. Es war schön.

Fabian

Es hat Spaß gemacht. Es war eine schöne Erfahrung.

Lukas

Ich fand die Bootsfahrt mega cool. Am besten fand ich, wie wir alle gleichzeitig im Takt gerudert sind. Das hat mal mehr, mal weniger gut funktioniert. Das wandern zurück hat mir weniger gut gefallen, da ich nicht sehr viel Ausdauer habe, was lange Strecken angeht.

Ann-Jo

Die Bootsfahrt war ein gutes Erlebnis.

Huzaifa

Gut. Es war cool. Aber auch nicht so gut!

Stella

War geil.

Kjell
Kommentare sind deaktiviert