Neue Straße 27 | 31860 Emmerthal | Tel: 05155-366 | Fax: 05155-8806 | E-Mail: info@johann-comenius-schule.de

Mit Aufregung in einen neuen Lebensabschnitt starten!

In der Johann Comenius Schule in Emmerthal fand am Freitag, den 28.08.2020 die Einschulung der FünftklässlerInnen statt. Die Hauptschulklasse 5a und die Realschulklassen 5d und 5 e wurden von der Realschulrektorin Frau Aschenbrenner und ihren Klassenlehrerinnen Frau Beck, Frau Flemmerer und Frau Samolik willkommen geheißen.

Eine kleine und intime Feier mit abgespecktem Programm und den bekannten Sicherheitsmaßnahmen wurde vorbereitet. Die SchülerInnen der Johann Comenius Schule versüßten ihren neuen Mitschülern mit Tänzen und Vorführungen den Start in eine neue Welt.

Aufführungen der älteren Klassen sorgten für Spaß und gute Stimmung.

Egal, welche Corona-Maßnahmen in diesem Jahr die neuen FünftklässlerInnen begleiteten, für alle Mädchen und Jungen war der erste Schultag an der Johann Comenius Schule am vergangenen Freitag ein spannender Tag mit Herzklopfen und Aufregung inklusive.

Chery und Larissa aus der 9e erfreuen das Publikum mit ihren eigenen Choreographien.
Ganz viele Wünsche der Eltern sollen sich erfüllen!

Wir wünschen Euch eine schöne Schulzeit an der Johann Comenius Schule!

Kommentare sind deaktiviert