Neue Straße 27 | 31860 Emmerthal | Tel: 05155-366 | Fax: 05155-8806 | E-Mail: info@johann-comenius-schule.de

Oster-Fußballturnier 2022!

Ganz ohne Spendenhintergrund, einfach mal zum Vergnügen der SchülerInnen fanden am Donnerstag und Freitag vor den Osterferien unsere Sportturniere statt.

Die Klassen 7 und 8 traten am Donnerstag gegeneinander an. Am Freitag füllte sich die Halle, um die 9. und 10. zu bejubeln.

Tatsächlich war die Stimmung bombig. Leider mussten noch viele unterrichten und lernen und haben viele Spiele verpasst. Wir hoffen mal, dass wir die Kohorten-Maßnahme irgendwann überwinden, damit die vollständige Schulgemeinschaft tatsächlich gemeinschaftlich auf dieser Tribüne sitzt… Die Stimmung war so schon fantastisch.

Am Freitag, den 1. April, fanden sich die 9.-10. KlässlerInnen in der Sporthalle ein, um gegeneinander anzutreten und den Oster-Pokal zu holen.

Allein die Siegerehrung war ein außergewöhnlicher Abschluss für dieses mit Ausdauer und vollem Einsatz gespielte Turnier.

Alte Klassenkameraden fungierten als Schiedsrichter, extra angereist und herzlichst empfangen. LehrerInnen haben mitgespielt und das Ganze nochmal kräftig angeheizt. Was für ein herrlicher Erfolg!

Herzlichen Dank an Organisatoren, Aufsichten, Sponsoren, SpielerInnen & Publikum für dieses gelungene Turnier!

Am Ende haben, wie immer, die meisten Tore gesiegt und die 10d hat sich ihren Pokal verdient.

The winner is .. 10d!

Einverständnis der gemachten Personenfotos wurde erklärt.

Kommentare sind deaktiviert