Neue Straße 27 | 31860 Emmerthal | Tel: 05155-366 | Fax: 05155-8806 | E-Mail: info@johann-comenius-schule.de

Unsere Schule ist jetzt auf Instagram!

Folgt uns und teilt mit uns Fotos, Neuigkeiten und vieles mehr! Wir berichten über besondere Events, aber nutzen die Plattform auch, um unser Schulleben ein bisschen bunter und spannender zu machen!

Follow us unter: jcsemmerthal

Ihr findet uns unter -> jcsemmerthal

Frau Dorau, Frau Grünberg und vier Schüler der JCS folgten am 27.11.2021 der Einladung des Grohnder Dorfladens und bauten einen Schulstand auf dem Adventsmarkt in Grohnde auf.

Mit dabei hatten sie viele weihnachtliche Dinge, die in den unterschiedlichen Unterrichtsfächern und Wahlpflichtkursen entstanden sind. Mit dabei waren unter anderem selbstgenähte Loops und Handwärmer aus dem WPK 8 Textil und Holzarbeiten aus dem WPK Technik.

Wir bedanken uns bei allen, die unseren kleinen Stand so liebevoll unterstützt haben.

Es war ein sehr schöner Markt und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Schaut Euch das Video zu unserem Weihnachtsmarktstand auf dem Adventsmarkt in Grohnde an:

Kommentare sind deaktiviert