Neue Straße 27 | 31860 Emmerthal | Tel: 05155-366 | Fax: 05155-8806 | E-Mail: info@johann-comenius-schule.de

Adventszauber an der JCS

Unter dem Motto „Sozial im Advent“ haben sich einige Klassen und ihre Klassenlehrerinnen viele schöne Überraschungen ausgedacht, um auch denjenigen eine Freude zu bereiten, die vielleicht keine so schöne Weihnachtszeit verleben.

Von den Klassen 7a und 9a: Tüten mit Süßigkeiten für die Kinder der Emmerthaler Tafel.

Mit viel Liebe und Kreativität sind kleine Geschenkideen entstanden.

Lebkuchenherzen der 8d.
Adventskalender rückwärts von der 10e.

Waffel- & Apfelpunsch-Verkauf! Alle sind herzlich eingeladen!

Ab der 4. Stunde am Mittwoch, den 22.12.21 in der JCS

Wir verabschieden das Jahr 2021, alle SchülerInnen, die Damen der Verwaltung und unsere starken Helfer & unser neuer Hausmeister, Betreuer und alle anderen Pädagogen, die immer und überall bereit sind, das Kollegium und die Schulleitung der JCS in die wohlverdiente Ferienzeit mit einer gemeinsamen Weihnachtsaktion: Selbstgemachter Apfelpunsch, leckere Waffeln, Käsespieße und Last-Minute-Geschenke, die von einigen Lehrkräften und SchülerInnen hergestellt wurden.

Ab der 4. Stunde sind alle herzlich willkommen mit uns gemütlich die Weihnachtsferien einzuläuten!

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022…..

Kommt vorbei! Vielleicht ist das eine oder andere Last-Minute-Weihnachtsgeschenk dabei!

Ein herzliches Dankeschön auch an die Öffi-Busfahrerinnen & Busfahrer, die unsere Kinder sicher zu uns bringen, und auch wieder weg! Wir sehen uns am 10.01.2022 wieder!

Kommentare sind deaktiviert