Neue Straße 27 | 31860 Emmerthal | Tel: 05155-366 | Fax: 05155-8806 | E-Mail: info@johann-comenius-schule.de

Rekord: Die SV verteilt 188 Schoko-Nikoläuse!

Dieses Jahr wurden tatsächlich 188 Nikoläuse von der Schülervertretung verkauft und am 6. Dezember an die Schülerschaft verteilt.

An 3 Tagen in der Woche wurden die Nikoläuse von den SchülerInnen in den beiden großen Pausen verkauft.

In den ersten beiden Stunden kamen SchülerInnen mit Nikolausmützen und Musik durch die Klassen und brachten die süße Überraschung vorbei.

Körbe voller Schokolade!
Jede Menge Nikoläuse, sogar in der Sporthalle 😉

Wir hoffen, Ihr hattet alle einen schönen Tag und habt Euch die Schokolade schmecken lassen!

Weihnachtliche Stimmung in der JCS!

Weihnachtszeit – Zeit für Gemütlichkeit

Auch in der JCS haben die einzelnen Klassen die Fenster und Klassenräume weihnachtlich gestaltet und waren dabei wirklich kreativ.

Manche haben einen eigenen Weihnachtsbaum in ihrer Klasse oder Lichternetze an der Wand. An den Fenstern findet man Winterlandschaften, diverse Sterne oder auch Nussknacker.

Adventskalender, Kränze und andere Dekoelemente verschönern die Räume. Es ist wirklich super gemütlich bei uns!

Schaut Euch unser Video an!

Kommentare sind deaktiviert