Neue Straße 27 | 31860 Emmerthal | Tel: 05155-366 | Fax: 05155-8806 | E-Mail: info@johann-comenius-schule.de

Projekttreffen Nr. 3 – Paralimni, Zypern Oktober 2019

In der letzten Woche der deutschen Herbstferien trafen sich die Schulleiter und Projektleiter des aktuellen Erasmus+-Projekts für drei Tage in der Partnerschule Paralmini Lyceum in Zypern.

Die JCSE wurde duch Frau Aschenbrenner und Frau Mickisch vertreten. Morgens wurden an den Tutorials, der Website und dem Mobility Tool gearbeitet. 

Außerdem wurde über ein Nachfolgeprojekt zum Thema Diversität nachgedacht und die ersten organisatorischen Schritte wurden getätigt. 

Nachmittags erkundeten wir die Orte und Einrichtungen, die unsere Schülerinnen und Schüler während des Austauschs im März 2020 kennenlernen sollten.

Das Treffen war geprägt durch die zypriotische Gastfreundschaft und war ein voller Erfolg.

Kommentare sind deaktiviert