Neue Straße 27 | 31860 Emmerthal | Tel: 05155-366 | Fax: 05155-8806 | E-Mail: info@johann-comenius-schule.de

Gala „SAM & Friends“ 2023

Am 10.11.2023 hat SAM e.V. alle Freunde und Förderer zu einem Gala-Abend „SAM & Friends“ in das Hamelner Theater eingeladen. Gleichzeitig wurde gefeiert, denn bereits seit 17 Jahren gibt es pädagogische MitarbeiterInnen an den Hamelner Schulen, die inzwischen unverzichtbar sind.

Viele Schülerinnen und Schüler boten an diesem Abend gemeinsam mit ihren Lehrkräften ein beeindruckendes Programm. Auch wir waren mit dabei! Frau Beck’s Tanz-AG zeigte eine geübte Darbietung ihres Dancemix und Frau Brandt’s Inliner-Truppe wirbelte über die Theaterbühne, als gäbe es kein Morgen. Toll gemacht!

Die Tanz-AG von Frau Beck und die Inline-Truppe von Frau Brandt haben an diesem wundervollen Abend alles gegeben!
Kurze Entspannung.

Kleiner Einblick in unsere tolle Performance:

Eine tolle Gala, das Programm gestaltet von den verschiedenen Schulen: Von Bigband über Tanz und Akrobatik sowie Gesangsdarbietungen war alles dabei.

Beiträge von: Wilhelm-Raabe-Schule, Women in Voice, Bildungshauschor, KGS Salzhemmendorf.
Grundschule Hohes Feld, Kuckucksnest, Johann-Comenius Haupt- & Realschule, Elisabeth-Belling-Gesamtschule.
Hamelns Oberbürgermeister Claudio Griese betonte in seinem Grußwort die besondere Bedeutung des Vereins für die Stadt und für die Schulen.

Zum Abschluss sangen alle Schulleiterinnen und Schulleiter, die Kinder und das gesamte Publikum ein gemeinsames Lied. Ein wunderbarer Abend war das!
Kommentare sind deaktiviert