Neue Straße 27 | 31860 Emmerthal | Tel: 05155-366 | Fax: 05155-8806 | E-Mail: info@johann-comenius-schule.de

Schattenspringer an der JCS

Projekttage an der JCS vom 4.10.-14.10.22.

Spiele spielen, Vertrauen aufbauen und einfach Spaß haben.

Unter diesem Motto haben alle Jahrgänge, auf zwei Wochen verteilt, einen ganzen Tag in Klassengemeinschaft verbracht. Miteinander sein, draußen sein, bei wundervollem Herbstgoldenoktoberwetter zusammen sein.

Die Zielsetzungen dieser Maßnahme könnten für unsere jetzt erlebte turbulente Zeit nicht wichtiger sein: Stärkung der Klasse, Integration von Außenseitern, Förderung der sozialen Kompetenzen, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolgserlebnisse annehmen und feiern, Verbesserung der Lern- & Arbeitsatmosphäre.

Ein großes Dankeschön geht an das Schattenspringer-Team für die tollen Tage bei uns!

Ein ebenso großes Dankeschön geht an die Schulleitung und die Lehrkräfte, die diese erlebnisreichen Aktionen konzipieren und auf den Weg bringen.

Ich fand die Schattenspringer so mittel, weil sie einen behandelt haben wie Kinder.

Ben

Ich fand es gut, weil die Spiele Spaß gemacht haben.

Seifulla

Ich fand die Spiele cool und lustig.

Stella

Ich fand es gut, weil wir sieben Stunden gespielt haben und zusammengearbeitet haben.

Alman

Ich fand die Ideen toll und die Spiele, aber ich fand das nicht toll, dass die anderen geschrien haben.

Lara M.

Ich fand auch gut, dass wir Teamwork gemacht haben.

Anonym

Kommentare sind deaktiviert